You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Kreativ – Innovativ – Kommunikativ

Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie

Meinen Handelspartnern präsentiere ich ständig neue Produktideen, welche die drei Kriterien erfüllen.

  1. Partnerstrategie
    Geese Design-Trends setzt auf eine klare Partnerstrategie. Dabei legen wir den Fokus unserer Vertriebsarbeit auf den Spielwarenfachhandel, den Geschenkartikelmarkt sowie Freizeitmärkte, die in touristischen Gebieten ansässig sind. Ferner gehören zu unserem Kundenkreis Museen, Zoos, Erlebnisparks, Facheinzelhandelsketten sowie Kaufhäuser

  2. Marketingstrategie
    Wichtige Ziele unseres Geese Design-Trends Marketings sind Produkte und Dienstleistungen so im Markt zu platzieren, dass dadurch bei Endkonsumenten eine nachdrückliche Aufmerksamkeit und Nachfrage entsteht. In erster Linie berücksichtigen wir dabei die Wünsche und Erwartungen unserer Fachhandelspartner. Dazu entwickeln wir einen Maßnahmenkatalog (Marketing Mix), aus verschiedenen Kommunikationsbausteinen:
    • der Geese Design-Trends Kalender (erscheint 3 x jährlich) (Entwurf)
    • regelmäßige verkaufsstarke Aktionsideen für den Endkonsumenten (Entwurf)
    • die jährlich stattfindende Geese Design-Trends Hausmesse
    • große Suki Produktpräsentation auf der Nürnberger Spielwarenmesse
    • verschiedene Abverkaufs Hilfen u. a. Prospekte, Kataloge sowie attraktive Displays

  3. Vertriebsstrategie:
    • Beratungskonzept: Darunter verstehen wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern. Ziel ist, eine gemeinsame Arbeitsbasis für den Verkaufserfolg zu finden.
    • Produktkonzept:
      Ständig die richtige Auswahl für attraktive Artikel zu finden, die den Wünschen und Erwartungen der Endkonsumenten entspricht.
    • Präsentationskonzept:
      Mit unseren vielfältigen Angeboten mit attraktivem Verkaufsdisplay den Impulskauf fördern und steigern.
    • Marketingkonzepte:
      Hier bieten wir ein breites Angebot von Möglichkeiten – vom Verkaufswettbewerb, Aktionsmaßnahmen bis zur Beteiligung an Hausmessen und Ausstellungen unserer Handelspartner. Auf Wunsch kreieren, organisieren und realisieren wir individuelle Eigenmarken.
    • Servicekonzept:
      In der Regel arbeiten wir mit Terminabsprachen, damit zeitnah die Anforderungen und Aufgabenstellungen unserer Handelspartner erledigt werden können.
Die von Geese Design-Trends in Deutschland vertretenen Unternehmen bieten mit ihren Sortimenten unseren Handelspartnern geeignete Produkte, damit diese ihr Image ausbauen und festigen können.