You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Sylvia Geese persönlich

Veränderung ist die Basis des Erfolges.

Als Geschäftsführerin von Geese Design-Trends möchte ich mich Ihnen vorstellen und meinen beruflichen Werdegang schildern. Bereits in meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beschäftigte ich mich mit Spiel-, Schreibwaren und Geschenkartikeln.

Im Verlauf meiner beruflichen Entwicklung 1998 war ich zunächst Außendienst-Mitarbeiterin im Hause Russ Berrie, einem bedeutenden amerikanischen Unternehmen im Bereich Plüschwaren, Keramik und außergewöhnlichen Geschenkartikeln. Bereits nach zwei Jahren wurde ich Regionalverkaufsleiterin für Norddeutschland.

Danach wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Seitdem leite ich als Geschäftsführerin erfolgreich und zum Nutzen unserer Kunden und Partner ein kreatives Team von Geese Design-Trends.