You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Interview

Interview mit Herrn Neider von UPN Austria
Herr Neider
UPN Austria

  1. Was ist das Besondere an Ihren Produkten?
    Individuelle Kundenwünschen bedeutet für UPN maßgeschneiderte Produktkonzepte zu entwickeln. In erster Linie entwickeln und fertigen wir Ideen auf der Basis hochwertiger Schokoladen. Ferner stellen wir unter der Marke „Choconote“ eigene Produktkonzepte vor, die mit einer persönlichen Note versehen werden kann.

  2. Was sind die Schwerpunkte Ihrer Produkte?
    Wir entwerfen, entwickeln und fertigen Produkte, die bei unseren Kunden ganz unterschiedliche Verwendung finden. Zum Beispiel als Präsente, Geschenke, Stopper oder als „Give away“ bei großen Events. Dabei handelt es sich um zwei Komponenten. Eine hervorragende Schokoladenqualität in Verbindung mit Hüllen, Kartonagen, Dosen uvm. Kurz: Unsere große Stärke ist die „Sonderanfertigung“.

  3. Wie bezeichnen Sie Ihre Unternehmensphilosophie?
    Langfristige Zufriedenheit in der Zusammenarbeit mit Kunden ist das wichtigste Ziel unseres Unternehmens. Denn durch persönliche Beratung können wir Produktkonzepte entwickeln, die alle Schritte bis zur Realisierung zuverlässig abgewickelt werden.

  4. Wen sprechen Sie mit Ihren Produkten an?
    Unternehmen, die mit individuellen Produkt- und Unternehmensbotschaften verbinden möchten. Zum Beispiel zur Verstärkung des Unternehmensimage, zum Förderung der Motivation, als Erinnerungsgeschenk oder zur Impuls zur Kundenanbahnung.

  5. Welche Bedeutung hat der Privat Label Bereich für Ihr Unternehmen?
    UPN besitzt alle Voraussetzungen Produkte mit ganz unterschiedlichen Anforderungen entwickeln und herstellen zu können. In den nächsten Jahren wird unser Haus weitere neue und interessante Möglichkeiten entwickeln um diesen besonderen Verkaufs- und Marketingbereich für Interessenten und Kunden zu öffnen.

  6. Welche Bedeutung hat die „Nachhaltigkeit“ Ihrer Produkte für die Zukunft?
    Durch die Konfektionierung unserer Produkte von behinderten Menschen in der Nähe unseres Unternehmens, leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

  7. Wie beurteilen Sie die Zusammenarbeit mit Geese Design-Trends (GDT)?
    Wir sehen in der Zusammenarbeit mit Frau Geese ein durchaus großes Potential in Hinblick auf die Vermarktung unserer erfolgreichen Produkte in Deutschland, sowohl im Einzelhandel und den Großformen des Handels. Ferner werden weitere Marktpotentiale im Bereich Unternehmen, Freizeitmärkte und anderen Absatzformen ausgebaut. UPN wird dazu seinen Beitrag im deutschen Markt in Zusammenarbeit mit Geese Design und Trend leisten.